Was ist Mesotheliom

Was ist Mesotheliom Mesotheliom ist ein Krebs der mesothelial Zellen, die für die außerhalb der meisten unserer inneren Organe. Es ist ein Futter, das manchmal auch als die mesothelium.

Mesotheliom Krebs entwickeln kann, die im Gewebe der Lunge oder Bauch.

Das Gewebe der Lunge, die bekannt sind als die Pleura, von denen gibt es zwei.

Manchmal auch Pleura-Membranen, die Kluft zwischen ihnen ist der Pleura-Raum. Die Pleura sind faser-Platten, und sie tragen zum Schutz der Lunge, ein Schmier-Flüssigkeit, füllt die Lücke zwischen den beiden Pleura.

Dies hilft der Lunge auf einen reibungslosen Übergang in der Brust, wenn wir atmen.

Mesotheliom ist am häufigsten diagnostiziert in der Pleura und ist bekannt als Pleura-Mesotheliom. Da es so nahe, Pleura-Mesotheliom kann auch auf dem Blatt von Gewebe, die das Herz - das Perikard. Die Ärzte beziehen sich auf das Perikard, wie das Futter, auch wenn es auf der Außenseite des Herzens. Es hilft, zu schützen und damit die Herzen zu bewegen reibungslos innerhalb der SAC, dass es umgibt. Im Grunde ist es viel die gleiche Arbeit für das Herz, wie die Pleura tun für die Lunge.

Das Gewebe entlang der Bauch ist bekannt als das Peritoneum, und trägt zum Schutz der Bauch. Es produziert auch eine Schmier-Flüssigkeit, um die Organe auf einen reibungslosen Übergang in den Bauch, wie wir bewegen.

Mesotheliom der Gewebe entlang der Bauchhöhle OS nach wie Peritoneal-Mesotheliom, und ist weit weniger verbreitet als Pleura-Mesotheliom.

Es ist nicht üblich für Mesotheliome auf andere Teile des Körpers. Es ist normalerweise nicht lästig Symptome verursachen, wenn sie tut.

Es ist auch eine Form von Krebs (benigne) Mesotheliom, die sich in der Auskleidung der Lungen, oder in das Futter der Reproduktionsorgane. Dies kann auftreten, in der Männer oder Frauen, aber diese nicht Krebstumoren sind sehr selten.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

What is Mesothelioma

What Is Mesothelioma Mesothelioma is a cancer of mesothelial cells which cover the outside of most of our internal body organs. It forms a lining which is sometimes known as the mesothelium.

Mesothelioma cancer can develop in the tissues covering the lungs or abdomen.

The tissues covering the lungs are known as the pleura, of which there are two.

Sometimes called pleural membranes, the gap between them is called the pleural space. The pleura are fibrous sheets and they help to protect the lungs, producing a lubricating fluid that fills the gap between the two pleura.

This helps the lungs to move smoothly in the chest when we breathe.

Mesothelioma is most commonly diagnosed in the pleura and is known as pleural mesothelioma. As it is so close, pleural mesothelioma can also affect the sheet of tissue covering the heart - the pericardium. Doctors refer to the pericardium as the lining, even though it is on the outside of the heart. It helps to protect and allow the heart to move smoothly within the sac that surrounds it. Basically, it does much the same job for the heart as the pleura do for the lungs.

The tissue lining the abdomen is known as the peritoneum, and helps to protect the abdomen. It also produces a lubricating fluid to help the organs to move smoothly inside the abdomen as we move around.

Mesothelioma of the tissues lining the abdominal cavity os referred to as peritoneal mesothelioma, and is much less common than pleural mesothelioma.

It is not usual for mesothelioma to spread to other parts of the body. It does not usually cause troublesome symptoms if it does.

There is also a form of non cancerous (benign) mesothelioma which can develop within the lining of the lungs, or in the lining of the reproductive organs. This can occur in either men or women but these non cancerous tumours are very rare.

No Comments

Comments are closed.