Malignes Mesotheliom

Eine informative Artikel über das sogenannte maligne Mesotheliom. Dieser Artikel erklärt die Bedingung im Detail.

Malignes Mesotheliom ist auch Mesotheliomen von einigen Leuten. Dieser Krebs ist eine Form, die die mesothelium, das ist eine Membran aus mesothelial Zellen. Die Bedeutung dieser Bedingung wird erhöht, da diese Membran umfasst eine Menge von den Organen im Inneren des Körpers, wie zum Beispiel die Lunge und Herz, aber auch Linien der Brust, den Bauch, und das Gebiet rund um das Herz.

Die mesothelium spielt eine wichtige Rolle beim Schutz der inneren Organe. Er schafft eine Flüssigkeit, die Organe, wie die Lunge, um innerhalb des Körpers. In verschiedenen Teilen des Körpers, die mesothelium hat verschiedene Namen. In der Brust, es ist der Pleura, in den Bauch ist es das Peritoneum, und um das Herz, es ist das Perikard. Wenn bösartige Mesotheliom entwickelt, es ist in der Regel in einem dieser drei Bereiche und ist daher nach wie: Pleura-Mesotheliom, Peritoneal-Mesotheliom, oder Perikardhöhle Mesotheliom. Die seltenste Form von bösartigen Mesotheliome auf die Tunica vaginalis, die das Gewebe entlang der Hoden bei männlichen Tieren. Es ist am häufigsten für mesotheliomas zu Beginn in der Brusthöhle. Siebzig fünf Prozent aller mesotheliomas hier beginnen, mit 10% auf 20% ab dem Bauch (1).

Die häufigste Ursache von malignen Mesotheliom ist die Exposition gegenüber Asbest, ein Begriff, der beschreibt sechs natürlich vorkommenden Mineralien. Die Exposition tritt auf, wenn Asbestfasern sind entweder eingeatmet oder verschluckt in den Körper. Die Fasern werden dann in der Brust oder im Unterleib, als erschwerender Agenten im Laufe der Jahre. Diese Methode der Exposition hilft zu erklären, wie Krebs schließlich entwickelt sich in der Brust, Wand-und Bauchbereich.

Malignes Mesotheliom diagnostiziert wird in der Regel zwei bis drei Monate nach einer individuellen Symptome zu spüren beginnt. Symptome sind Husten bis Blut-, Muskel-Schwäche, Schmerzen im unteren Rücken, Seite oder Bauch, Gewichtsverlust, Heiserkeit, Müdigkeit, und die Flüssigkeit in der Brust oder im Unterleib. Da viele dieser Symptome können im Zusammenhang mit gemeinsamen oder kleinere Beschwerden, sie werden oft ignoriert, bis sie sich schwer (2).

Ein Arzt verwendet eine Kombination aus einer Anamnese, eine körperliche Untersuchung, diagnostische Bildgebung und die Flüssigkeits-und Gewebeproben, um die Diagnose von malignen Mesotheliom. Teil der Diagnostik umfasst die Bestimmung der genauen Lage und Größe des Primärtumors. Ein Tumor ist ein Wachstum von Zellen, die eine Masse in den Körper. Tumoren können entweder gutartig (dh sie sind nicht krebsartigen) oder bösartig (dh, dass sie Krebs). Sobald Mesotheliom diagnostiziert wird, ist der nächste Schritt ist die Bestimmung seiner Art.

Die drei häufigsten Arten sind hier aufgeführt:

Epitheloidzellgranulome: 50% bis 70% der bösartigen mesotheliomas sind von dieser Art, die als die beste Prognose;

Sarcomatoid: 7% bis 20% sind dieser Art, und

Mixed / biphasisch: 20% bis 35% sind von diesem Typ.

(Wie bereits erwähnt, gibt es auch mehrere Arten von gutartigen mesotheliomas, dass bilden können. Dazu gehören unter anderem ein adenomatoid Tumor, die wachsen können, in der Reproduktionsorgane der beiden Männer und Frauen, und gutartige zystische Mesotheliom, die wachsen können, in der mesothelium der Frauen, in der Nähe von Reproduktionsorgane. Diese gutartigen Tumoren der Regel können mit der Operation entfernt werden und nicht dazu führen, dass das Wachstum der Krebszellen.)

Im Fall der malignen Mesotheliome, ist der nächste Schritt ist für einen Arzt auf "Stufe" der

Krebs, mit einem der drei etablierten Staging-Systeme: Die Butchart System basiert auf dem primären Tumor der Größe, der TNM-System bezieht sich auf die Größe des Primärtumors, unabhängig davon, ob der Krebs hat sich in der Nähe Knoten (N) und ob Er hat Metastasen entfernt (M) und der Brigham-System Stadien der Krebs, je nachdem, ob der Tumor entfernt werden kann, indem Chirurgie (reseziert) und ob Lymphknoten betroffen sind (3).

All diese Informationen informiert die Art der Behandlung, werden fortgesetzt. Ein Arzt mit einem Patienten zu bestimmen, der Behandlung, die am besten abgestimmt auf seine Wünsche. Faktoren wie Alter, Gewicht und der allgemeine Gesundheitszustand sind auch bei der Festlegung der Behandlung.

Die häufigsten Arten der Behandlung sind Operation, Chemotherapie, Strahlentherapie und experimentelle Therapien wie Immuntherapie. Einige Menschen, auch zu erkunden und zu verfolgen, ganzheitlichen Therapien, die können auch Yoga-und Ernährungs-und Lifestyle-Änderungen. Bevor Sie eine Entscheidung darüber, welche Art der Behandlung zu verfolgen, Personen werden dringend aufgefordert, sich über alle verfügbaren Optionen zu diskutieren und ihre Wünsche mit ihren Familienangehörigen, die Unterstützung und Ärzte.

Chemotherapie, Bestrahlung und Operation sind die am häufigsten verwendeten Anwendungen. Chemotherapie verwendet Medikamente, die töten, Krebszellen zu behandeln Mesotheliom. Chemotherapie Medikamente können auch verwendet werden, um die Wirkung der beiden Strahlen oder Immuntherapie. Es kann auch verwendet werden, um Krebs zu vernichten, die Rücken-oder Metastasen, die (sich) in andere Teile des Körpers. Strahlentherapie Angriffe Krebszellen und hält aus der Division schnell. Es kann auch verwendet werden, als palliative Behandlung zur Verringerung der Symptome.

Es gibt im Wesentlichen zwei Arten von Eingriffen: Palliativ-Operation, die Schmerzen lindert und mildert die Symptome, wie z. B. Aufbau von Flüssigkeit in der Lunge und Kurzatmigkeit und heilende Operation, die zur langsamen oder stoppen das Wachstum der Krankheit zu verlängern und einem Patienten das Leben. Zum Beispiel, die radikale und aggressive Art der kurativen Chirurgie für Mesotheliom ist extrapleural Pneumonektomie. Diese komplexe Operation wird nur durchgeführt, wenn die Mesotheliomen lokalisiert ist, und von erfahrenen Chirurgen bei größeren medizinischen Zentren. Das Verfahren, das Entfernen der betroffenen Lunge, das Perikard, das Zwerchfell und die Pleura-Auskleidung der Brustwand. Das Perikard und Zwerchfell werden dann rekonstruiert, mit Prothesen, und wieder in die Brust des Patienten. Nach dieser Operation, Chemotherapie und Strahlenschutz sind die Patienten, in eine sogenannte Multi-modale Behandlung Plan (4). Wenn erfolgreich, das Verfahren und die anschließenden Behandlungen können Patienten das Leben um mehrere Jahre und die Verbesserung seiner Lebensqualität.

Normalerweise, maligne Mesotheliom ist behandelbar nicht heilbar. Behandlungen kann es ihm gelingen Verlangsamung des Wachstums in der Krankheit und der Verringerung der Schmerzen und Beschwerden, dass man Erfahrungen, aber die Behandlung nicht die Krankheit heilen.

"Malignes Mesotheliom" Ressourcen:

  • American Cancer Society. "Was ist Malignes Mesotheliom?" 19. Oktober 2007.Accessed: 18. August 2007.
  • American Cancer Society. "Wie geht es Malignes Mesotheliom diagnostiziert?" 19. Oktober 2006.Accessed: 18. August 2007.
  • Krebs-Hilfe, UK. "Die Stufen der Mesotheliom." 13. April 2007.Accessed: 18. August 2007.
  • Schatz, T. et al. "Radikale Chirurgie für Mesotheliom." British Medical Journal. 2004, 328:237-238. 31. Januar 2007.Accessed: 18. August 2007.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.asbestos.net/

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Malignant Mesothelioma

An informative article on the condition called Malignant Mesothelioma. This article explains the condition in greater detail.

Malignant mesothelioma is also called mesothelioma by some folks. This cancer is a form that affects the mesothelium, which is a membrane made up of mesothelial cells. The importance of this condition is hightened as this membrane covers a lot of the organs inside of the body, such as the lungs and heart, and also lines the chest, the abdomen, and the area around the heart.

The mesothelium plays an important role in protecting internal organs. It creates a fluid that enables organs, such as the lungs, to move within the body. In different parts of the body, the mesothelium has different names. In the chest, it is called the pleura; in the abdomen is it called the peritoneum, and around the heart, it is called the pericardium. When malignant mesothelioma develops, it is typically in one of these three areas and is, accordingly, referred to as: pleural mesothelioma; peritoneal mesothelioma; or pericardial mesothelioma. The rarest form of malignant mesothelioma affects the tunica vaginalis, which is the tissue lining the testis in males. It is most common for mesotheliomas to start in the chest cavity. Seventy five percent of all mesotheliomas start here, with 10% to 20% starting in the abdomen (1).

The most common cause of malignant mesothelioma is exposure to asbestos, a term which describes six naturally occurring minerals. Exposure occurs when asbestos fibers are either inhaled or swallowed into the body. The fibers then become embedded in the chest or abdomen, acting as aggravating agents over the years. This method of exposure helps to explain how cancer eventually develops in the chest wall and abdominal area.

Malignant mesothelioma is typically diagnosed two to three months after an individual begins to feel symptoms. Symptoms include coughing up blood, muscle weakness, pain in the lower back, side or abdomen, weight loss, hoarseness, fatigue, and fluid in the chest or abdomen. Because many of these symptoms can be associated with common or minor ailments, they are often ignored until they become more severe (2).

A physician uses a combination of a medical history, physical exam, diagnostic imaging and fluid and tissue samples to make a diagnosis of malignant mesothelioma. Part of the diagnostic process involves determining the exact location and size of the primary tumor. A tumor is a growth of cells that form a mass within the body. Tumors can be either benign (meaning that they are not cancerous) or malignant (meaning that they are cancerous). Once mesothelioma is diagnosed, the next step is to determine its type.

The three most common types are listed here:

Epithelioid: 50% to 70% of malignant mesotheliomas are of this kind, which is considered to have the best prognosis;

Sarcomatoid: 7% to 20% are this type; and

Mixed/biphasic: 20% to 35% are of this type.

(As mentioned, there are also several types of benign mesotheliomas that can form. These include an adenomatoid tumor, which can grow in the reproductive organs of both males and females; and benign cystic mesothelioma, which can grow in the mesothelium of females, near reproductive organs. These benign tumors can typically be removed with surgery and do not lead to the growth of cancerous cells.)

In the case of malignant mesothelioma, the next step is for a physician to “stage” the

cancer, using one of three established staging systems: The Butchart System is based on the primary tumor’s size; the TNM System refers to the size of the primary tumor, whether or not the cancer has spread to nearby nodes (N) and whether it has metastasized distantly (M); and the Brigham System stages the cancer based on whether the tumor can be removed by surgery (resected) and whether or not lymph nodes are affected (3).

All of this information informs the type of treatment that will be pursued. A physician will work with a patient to determine the course of treatment that is best matched to his or her wishes. Factors such as age, weight and general health are also considered in determining treatment.

The most common types of treatment are surgery, chemotherapy, radiation therapy and experimental therapies such as immunotherapy. Some individuals also choose to explore and pursue holistic therapies, which can include yoga and dietary and lifestyle changes. Before making a decision about what type of treatment to pursue, individuals are strongly encouraged to learn about all available options and to discuss their wishes with their family members, support systems and physicians.

Chemotherapy, radiation and surgery are the most commonly-used treatments. Chemotherapy uses drugs that kill cancer cells to treat mesothelioma. Chemotherapy drugs can also be used to increase the effects of either radiation or immunotherapy. It can also be used to destroy cancer that comes back or that has metastasized (spread) to other parts of the body. Radiation therapy attacks cancerous cells and keeps from dividing rapidly. It can also be used as a palliative treatment to reduce symptoms.

There are two main types of surgery: palliative surgery, which relieves pain and alleviates symptoms, such as fluid build up in the lungs and shortness of breath; and curative surgery, which is performed to slow or stop the growth of the disease and to extend a patient’s life. For example, the most radical and aggressive type of curative surgery for mesothelioma is called extrapleural pneumonectomy. This complex surgery is only performed when the mesothelioma is localized, and by experienced surgeons at larger medical centers. The procedure involves removing the affected lung, the pericardium, the diaphragm and the pleural lining of the chest wall. The pericardium and diaphragm are then reconstructed, using prosthetics, and placed back in the patient’s chest. After this surgery, chemotherapy and radiation are given to a patient, in what is called a multi-modal treatment plan (4). When successful, the procedure and subsequent treatments can extend a patient’s life by several years and improve his or her quality of life.

Typically, malignant mesothelioma is considered treatable not curable. Treatments may succeed in slowing the growth of the disease and reducing the pain and discomfort that one experiences; but treatment does not cure the disease.

‘Malignant Mesothelioma’ Resources:

  • American Cancer Society. “What Is Malignant Mesothelioma?” 19 October 2007.Accessed: 18 August 2007.
  • American Cancer Society. “How Is Malignant Mesothelioma Diagnosed?” 19 October 2006.Accessed: 18 August 2007.
  • Cancer Help, UK. “The Stages of Mesothelioma.” 13 April 2007.Accessed: 18 August 2007.
  • Treasure, T. et al. “ Radical Surgery for Mesothelioma.” British Medical Journal. 2004;328:237-238. 31 January 2007.Accessed: 18 August 2007.

More information can be found at http://www.asbestos.net/

No Comments

Comments are closed.