Perikardhöhle Mesotheliom

Der folgende Artikel über Perikardhöhle Mesotheliom wird Ihnen erklären, was dieser Zustand ist, welche Ursachen Perikardhöhle Mesotheliom und die Symptome

Perikardhöhle Mesotheliom ist eine Art von asbestbedingten Krebserkrankungen, die die Verkleidung der Umgebung des Herzmuskels. Obwohl diese Form der Mesotheliome wird manchmal auch als Lungenkrebs den Krebs nicht wirklich zunächst auf die Lungen. Perikardhöhle Mesotheliomen auf die Perikards, der medizinische Ausdruck für die Auskleidung des Herzens und der seröse Membranen der Lunge.

Perikardhöhle Mesotheliom durch Asbest. Bei längerer Exposition gegenüber und das Einatmen von Asbeststaub, die während der Bau, Wartung und Reparatur von Gegenständen, die Asbest enthalten, ist die einzige bekannte Ursache von Perikardhöhle Mesotheliom (5). Es ist jedoch nicht genau verstanden, wie diese Asbeststaub, oder die mikroskopische Asbestfasern, dass er, sich gefangen in der Perikards oder Membranen. Eine Theorie ist, dass die Asbest-Fasern werden nach in der Lunge und durch den Blutkreislauf zu den Perikards und seröse Membranen. Bei anderen Arten von Mesotheliomen das lymphatische System hat sich gezeigt, dass Beihilfen in der Übertragung von Asbest-Fasern von einem Teil des Körpers zum anderen. Dieser Weg könnte auch erklären, die Ausbreitung der Fasern, die zu Perikardhöhle Mesotheliom (5).

Da die Ausbreitung der Fasern ist schwierig, diesen Bereich des Körpers Perikardhöhle Mesotheliom ist eine sehr seltene Form der Erkrankung. In der Tat, diese Art von Asbest Krebs nur für 6% aller mesotheliomas (1).

Die Exposition gegenüber Asbest und Asbest-Staub nicht sofort dazu führen, dass Mesotheliom. In der Tat, die Symptome der Krankheit können bis zu dreißig Jahren auf den ersten Blick erscheint. Deshalb ist es so wichtig zu verstehen, die Symptome der Perikardhöhle Mesotheliom, wenn Sie schon einmal hatte der Exposition gegenüber Asbeststaub. Ein klares Verständnis der Symptome und ein Wissen darüber, was sich für die ersten Anzeichen der Krankheit können die Chancen der Früherkennung und erhöhen die Wahrscheinlichkeit für den Erfolg der Behandlung.

Die Symptome der Perikardhöhle Mesotheliome sind ähnlich wie die Symptome sich mit Pleura-Mesotheliom und auch Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, anhaltender Husten, Herzklopfen und extreme Müdigkeit nach Licht Anstrengung oder Aktivität (2). Zwar ist es am besten zu erkennen und dokumentieren diese Symptome frühzeitig in die Entwicklung der Perikardhöhle Mesotheliom, die meisten der Symptome treten nicht auf, bis die Krankheit fortgeschritten ist in den späteren Phasen.

Die Symptome der Perikardhöhle Mesotheliome sind nicht wirklich eine direkte Folge der Krankheit. Anstatt die Symptome wie Atemnot, Brustschmerzen und Herzrhythmusstörungen, die durch die Ansammlung von Flüssigkeit um das Herz. Die Flüssigkeit ist nicht ein Symptom der Perikardhöhle Mesotheliom. Stattdessen ist es ein Nebenprodukt der ständig expandierenden krebsartigen Tumor (1). Da die Perikardhöhle Mesotheliomen wächst in das Futter des Herzens verursacht eine Erweiterung des umliegenden Gewebes. Diese Erweiterung führt zu einem Aufbau von Überkapazitäten Flüssigkeit, drückt auf das Herz und die umliegenden Organe wie die Lunge. Dieser Druck ist tatsächlich die Ursache der Schmerzen in der Brust und Kurzatmigkeit. Die geschwollene Gewebe reduziert auch den Raum für die eingeatmete Luft, wodurch der Sauerstoff für den Körper. Dies reduzierte Sauerstoffzufuhr kann dazu führen, dass extreme und frühen Ermüdung.

Wenn jemand mit einer Geschichte der Asbestexposition beginnt leiden die Symptome der Perikardhöhle Mesotheliom ist es unerlässlich, dass sie einen Arzt aufsuchen sofort. Eine rasche und richtige Diagnose ist der erste Schritt in Mesotheliomen Behandlung. Sobald die Diagnose, die Therapie-Optionen, wie Chirurgie, können die einzelnen langfristige Überlebensrate.

Um für einen Arzt, um eine genaue Diagnose der Perikardhöhle Mesotheliomen viele Schritte unternommen werden müssen, und zahlreiche Tests durchgeführt werden müssen. Die meisten medizinischen Fachleuten der Diagnose-Prozess beginnt mit einer vollständigen Anamnese. Diese Geschichte wird auch detaillierte Fragen zu Asbestexposition, wie Daten der Exposition, die Umstände der Exposition, und die Dauer der Asbestexposition. Der nächste Schritt in Perikardhöhle Mesotheliomen Prüfung ist in der Regel der medizinischen Bildgebung. Die meisten Ärzte beginnen mit einer traditionellen x-ray, um ein allgemeines Verständnis der Gesundheit des Herzens. Von dort aus suchen Ärzte näher mit MRT und CT-Scans. Eine Biopsie, ein Verfahren, bei dem eine kleine Nadel wird in das betroffene Gewebe, um sich eine Probe des verdächtigen Mesotheliom, kann verwendet werden, um weiter bestätigen oder zu bestreiten, die Existenz von Mesotheliom in das Futter des Herzens (6).

Diese Tests sind derzeit die einzige zuverlässige Methoden zum Nachweis und zur Diagnose von Perikardhöhle Mesotheliom, oder mesotheliomas jeglicher Art. Aktuelle Forschung, jedoch konzentriert sich auf die Entwicklung präziser Methoden zur Kontrolle. Diese diagnostischen Hilfsmittel sind, um die Chancen der Früherkennung und Hilfe verlängern das Leben derer, die mit der Diagnose Perikardhöhle Mesotheliom (3).

Sobald eine genaue Diagnose der Perikardhöhle mesothelomia wurde ordnungsgemäße Behandlung begonnen werden kann. Es ist jedoch wichtig, zu verstehen, dass eine Heilung für Mesotheliomen derzeit nicht existieren, und dass die meisten Formen der Behandlung konzentriert sich stattdessen auf die der Patient bequem in das Fortschreiten der Krankheit und die Verlängerung der Lebensdauer der betroffenen Person (6).

Therapie-Optionen für Perikardhöhle Mesotheliome gehören Operation, Strahlentherapie, Chemotherapie, Medikation und Therapie. Chirurgie ist in der Regel nicht empfohlen für Perikardhöhle Mesotheliom Behandlung, es sei denn, die Krankheit ist gefangen in einem sehr frühen Stadium, wenn das Verfahren wäre am effektivsten. Strahlentherapie, ein Verfahren, bei der hohen Energie-Strahlung entweder in Form eines x-ray-oder Strahlung emittierende Materialien, die in den Bereich der Auswirkungen auf den Körper, ist die zur Abtötung der Krebszellen und schrumpfen die Größe der Perikardhöhle Mesotheliomen Tumor. Diese Art der Therapie die Behandlung hat sich als höchst erfolgreich mit dieser Art von Mesotheliom Krebs und ist in der Regel einer der ersten Behandlungen durchgeführt.

Chemotherapie, ein Verfahren, in denen Drogen und Chemikalien sind in die Venen gespritzt, ist auch für die Ziel-und töten Krebszellen. Diese Art der Behandlung ist die zweite häufigste Form zur Behandlung von Perikardhöhle Mesotheliom, aber es ist auch ein hohes Risiko für unerwünschte Nebenwirkungen.

Eine andere Art der Perikardhöhle Mesotheliom Behandlung umfasst die Beseitigung von Flüssigkeiten aus dem Brust-und Bauch-Bereich. Diese Verfahren, thoracentesis und Parazentese, eigentlich nicht behandeln oder heilen Mesotheliom, stattdessen konzentrieren sie sich auf die Linderung der Druck durch Flüssigkeit aufzubauen und die Bewältigung von Schmerzen und Symptome, die mit diesem Aufbau.

Aktuelle Perikardhöhle Mesotheliomen Forschung widmet sich der Suche nach neuen Wegen zur Behandlung und Heilung von dieser Form von Krebs. IMRT (Instensity Modulated Radiation Therapy), PDT (photodynamische Therapie), Gentherapie, biologische Therapien und neue Medikamente wie Veglin und Alimta zeigen viel versprechende Ergebnisse und bieten neue Hoffnung für Menschen mit der Diagnose Perikardhöhle Mesotheliom (4).

Perikardhöhle Mesotheliom ist eine seltene und tödliche Krankheit, die in direktem Zusammenhang mit der Asbestexposition. Die größte Chance des Überlebens liegt in der Früherkennung, damit alle, die ausgesetzt wurde Asbeststaub ist aufgefordert, für einen regelmäßigen medialen Check-ups und rechtliche Beratung.

"Perikardhöhle Mesotheliom" Ressourcen:

Warren WH: Die klinischen Symptome und Diagnose von Mesotheliom. In Mesotheliom: Diagnose und Management. Herausgegeben von Kittle CF. Chicago: Year Book, 1987: 31.

Pass HI: Neue Therapien für translationale Mesotheliom. Chest 1999, 116:455 S-460S. Quinn DW: Perikardhöhle Mesotheliom: die diagnostische Dilemma der irreführenden Bilder. Ann Thorac Surg 2000, 69:1926-1927.

Watanabe A, et al.: Primary Perikardhöhle Mesotheliomen Vorlage als verbindliche Perikarditis: a case report. Jpn Circ J 2000, 64:385-388.

Dodson RF, et al.: Analyse von Asbest-Faser Belastung im Lungengewebe von Patienten Mesotheliom. Ultrastruct Pathol 1997, 21:321-336. Kralstein J: Malignes Perikardhöhle Krankheiten: Diagnose und Behandlung. Am Heart J 1987, 113:785-790.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Pericardial Mesothelioma

The following article on Pericardial mesothelioma will explain what this condition is, what causes Pericardial mesothelioma and the symptoms

Pericardial mesothelioma is a type of asbestos-related cancer that affects the lining that surrounds the heart muscle. Although this form of mesothelioma is sometimes referred to as lung cancer the cancer does not actually initially affect the lungs. Pericardial mesothelioma affects the pericardium, which is the medical term for the lining of the heart, and the serous membranes of the lungs.

Pericardial mesothelioma is caused by exposure to asbestos. Prolonged exposure to and inhalation of asbestos dust, which is created during the building, maintenance, and repair of items containing asbestos, is the only known cause of pericardial mesothelioma (5). However, it is not exactly understood how this asbestos dust, or the microscopic asbestos fibers that it carries, become trapped in the pericardium or membranes. One theory is that the asbestos fibers are broken down in the lungs and transferred through the bloodstream to the pericardium and serous membranes. With other types of mesothelioma the lymphatic system has been shown to aid in the transfer of asbestos fibers from one part of the body to another. This route could also explain the spread of fibers that cause pericardial mesothelioma (5).

Since the spread of fibers is more difficult to this area of the body pericardial mesothelioma is a very rare form of the disease. In fact, this type of asbestos cancer only accounts for 6% of all mesotheliomas (1).

Exposure to asbestos and asbestos dust does not immediately lead to mesothelioma. In fact, symptoms of the disease can take up to thirty years to first appear. That is why it is so important to understand the symptoms of pericardial mesothelioma if you have ever had any exposure to asbestos dust. A clear understanding of the symptoms and a knowledge of what to look for as early signs of the disease can increase the chances of early diagnosis and increase the probability of success treatment.

The symptoms of pericardial mesothelioma are similar to the symptoms seen with pleural mesothelioma and include shortness of breath, chest pain, persistent cough, heart palpitations, and extreme fatigue after light exertion or activity (2). Although it is best to recognize and document these symptoms early in the progression of pericardial mesothelioma, most of the symptoms do not occur until the disease has progressed into the later stages.

The symptoms of pericardial mesothelioma are not actually a direct consequence of the disease itself. Instead, symptoms such as shortness of breath, chest pain, and heart palpitations, are caused by the accumulation of fluid around the heart. The fluid is not a symptom of pericardial mesothelioma. Instead it is a by-product of the ever expanding cancerous tumor (1). As the pericardial mesothelioma grows in the lining of the heart it causes an expansion of the surrounding tissue. This expansion leads to a build up of excess fluid that puts pressure on the heart and surrounding organs like the lungs. This pressure is actually the cause of chest pain and shortness of breath. The swollen tissue also reduces the space allowed for inhaled air, thus reducing the oxygen available to the body. This reduced oxygen supply can cause extreme and early fatigue.

If anyone with a history of asbestos exposure begins suffering from the symptoms of pericardial mesothelioma it is imperative that they seek medical attention right away. A prompt and proper diagnosis is the first step in mesothelioma treatment. Once a diagnosis is made treatment options, such as surgery, can increase the individual’s long-term survival rate.

In order for a doctor to make an accurate diagnosis of pericardial mesothelioma many steps must be taken and numerous tests must be performed. Most medical professionals begin the diagnosis process with a full medical history. This history will include detailed questions about asbestos exposure, such as dates of exposure, circumstances of exposure, and the duration of asbestos exposure. The next step in pericardial mesothelioma testing is usually medical imaging. Most doctors begin with a traditional x-ray in order to obtain a general understanding of the health of the heart. From there doctors seek more detail with CT scans and MRIs. A biopsy, a procedure where a small needle is inserted into the affected tissue in order to withdraw a sample of the suspected mesothelioma, can be used to further confirm or deny the existence of mesothelioma in the lining of the heart (6).

Currently these tests are the only reliable methods available for detecting and diagnosing pericardial mesothelioma, or mesotheliomas of any kind. Current research, however, is focused on developing more accurate methods of testing. These diagnostic aids are meant to increase the chances of early detection and help prolong the lives of those diagnosed with pericardial mesothelioma (3).

Once an accurate diagnosis of pericardial mesothelomia has been made proper treatment can be started. However, it is important to understand that a cure for mesothelioma does not currently exist and that most treatment forms are focused instead on making the patient comfortable during the progression of the disease and at prolonging the life of the affected individual (6).

Treatment options for pericardial mesothelioma include surgery, radiation therapy, chemotherapy, and medication therapy. Surgery is usually not recommended for pericardial mesothelioma treatment unless the disease is caught in its very early stages when the procedure would be most effective. Radiation therapy, a procedure that employs high-energy radiation either in the form of an x-ray or radiation-emitting materials that are inserted into the affect area of the body, is used to kill the cancerous cells and shrink the size of the pericardial mesothelioma tumor. This type of therapy treatment has proven to be the most successful with this type of mesothelioma cancer and is usually one of the first treatments performed.

Chemotherapy, a procedure where drugs and chemicals are injected into the veins, is also used to target and kill cancer cells. This type of treatment is the second most common form used to treat pericardial mesothelioma but it also carries a high risk for unwanted side effects.

Another type of pericardial mesothelioma treatment involves the removal of fluids from the chest and abdominal areas. These procedures, thoracentesis and paracentesis, do not actually treat or cure the mesothelioma, instead they focus on relieving the pressure caused by fluid build up and relieving the pain and symptoms associated with this build up.

Current pericardial mesothelioma research is dedicated to finding new ways to treat and cure this form of cancer. IMRT (Instensity Modulated Radiation Therapy), PDT (Photodynamic Therpay), gene therapy, biological therapy, and new drugs such as Veglin and Alimta are showing promising results and are offering new hope for people diagnosed with pericardial mesothelioma (4).

Pericardial mesothelioma is a rare and deadly disease that is directly linked with asbestos exposure. The biggest chance of survival lies in early detection so everyone who has been exposed to asbestos dust is encouraged to seek regular medial check-ups and legal advice.

‘Pericardial Mesothelioma’ Resources:

Warren WH: The clinical manifestations and diagnosis of mesothelioma. In Mesothelioma: Diagnosis and Management. Edited by Kittle CF. Chicago: Year Book; 1987: 31.

Pass HI: Emerging translational therapies for mesothelioma. Chest 1999, 116:455S-460S. Quinn DW: Pericardial mesothelioma: the diagnostic dilemma of misleading images. Ann Thorac Surg 2000, 69:1926-1927.

Watanabe A, et al.: Primary pericardial mesothelioma presenting as constrictive pericarditis: a case report. Jpn Circ J 2000, 64:385-388.

Dodson RF, et al.: Analysis of asbestos fiber burden in lung tissue from mesothelioma patients. Ultrastruct Pathol 1997, 21:321-336. Kralstein J: Malignant pericardial diseases: diagnosis and treatment. Am Heart J 1987, 113:785-790.

No Comments

Comments are closed.