Peritoneal-Mesotheliom

Dieser Artikel über die Peritonealdialyse Mesotheliomagoes in klarer Detail auf, was damit zusammenhängt, wie ti verursacht und Optionen für die Behandlung.
Peritoneal-Mesotheliom ist eine seltene Form von Krebs, die extrem schwer zu diagnostizieren und zu behandeln, und die in den meisten Fällen zum Tod führt.

Peritoneal-Mesotheliom ist eine Art von Krebs, die die Auskleidung des Bauches. Das Futter wird als Peritoneum und ist verantwortlich für die Unterstützung und die Organe in der Bauchhöhle, und auch für secreting Flüssigkeit, die diese Organe, um gegen einander reibungslos. Peritoneal-Mesotheliom Angriffe der Zellen in diesem Futter dass sie über sezernieren Flüssigkeit, die dazu führen, dass abdominale Schwellung. Die Peritonealdialyse Mesotheliomen Tumor tötet auch die gesunden Zellen in den Bauchraum und fördert das Wachstum der anormalen Zellen, die sich auf andere Teile des Körpers.

Der einzige bekannte Ursache von Peritoneal-Mesotheliom ist eine Geschichte der Asbestexposition. Diese Art von Krebs wird durch die Beilegung von mikroskopischen Teilchen Asbest in der Bauch-Futter. Es ist Zeit, dass Materialien, die Asbest enthalten können Release Feinstaub, auch Asbeststaub, wenn in der Installation, Reparatur, Wartung, oder Zerstörung zu schützen. Was ist nicht vollständig verstanden ist, wie dies Asbeststaub zu Hütten in den Bauch-Futter.

Eine Theorie ist, dass die Partikel eingeatmet werden, und dann durch das Blut oder lymphatischen System der Bauchhöhle. Allerdings ist die am weitesten akzeptierte Theorie ist, dass die Asbest-Staub setzt sich auf die Lebensmittel, die Einnahme durch Arbeitnehmer bei der Mittagspause oder nach Hause auf die Kleidung der Arbeitnehmer und der erlaubt, sich in der Küche, wo andere Mahlzeiten zubereitet werden. In dieser Theorie sind die Asbestfasern Einnahme zusammen mit der Lebensmittel-und erlaubt, sich in den Magen. Über einen langen Zeitraum diese Fasern von der Magen auf die Peritoneum, wo sie zu einer chronischen Entzündung, die schließlich zu der Entstehung von Krebs.

Nach der Exposition gegenüber Asbeststaub Peritoneal-Mesotheliom kann bis zu 30 Jahren, um die Symptome, sondern die Zeit zwischen Diagnose und Tod ist schnell für diese Art von Krebs. Peritoneal-Mesotheliom ist nur eine Art von Krebs durch Asbest, und es ist extrem selten, die nur ein Drittel aller Mesotheliomen Fällen (1, 2, 3).

In den frühen Stadien der Erkrankung, wo die Fasern werden in das Peritoneum, gibt es keine spürbaren Symptome. Allerdings, wenn die Entzündung beginnt der erste spürbare Symptom ist in der Regel Bauchschmerzen. Seit Bauchschmerzen kann mit einer Reihe von verschiedenen Viren, Infektionen, Magen-Beschwerden und viele Patienten nicht sofort einen Arzt aufsuchen für ihre Symptome.

Im weiteren Verlauf der Erkrankung betroffenen Personen werden feststellen, Symptome wie abdominale Schwellung (durch überschüssige Flüssigkeit Retention), Gewichtsverlust (auch wenn die Größe oder den Umfang der Taille kann Erhöhung), Übelkeit, Erbrechen, Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, und Schwäche (3,5). In späteren Stadien Symptome wie Darmverschluss, Fieber, Anämie und neuen Ausbruch Hernie kann (5).

Es ist in der Regel nach den einzelnen hat sich mit einer Reihe dieser Symptome für eine peiod Monate, dass sie endlich einen Arzt aufsuchen in dem Glauben, dass sie leiden unter einer üblichen Art der Verdauungsorgane Problem wie Gallensteine oder Hernie.

Die Diagnose von Peritoneal-Mesotheliom ist schwierig, am besten. Nach der Bestätigung einer Geschichte der Asbestexposition der Arzt wird zahlreiche Tests zu bestätigen oder zu bestreiten, den Verdacht von Peritoneal-Mesotheliom. Die erste dieser Test in der Regel die Darstellung der Verdacht Website. Traditionelle X-Strahlen verwendet werden können, um die Bauchhöhle nach verdächtigen Wachstum aber MRT und CT-Scans wird eine detaillierte Ansicht.

Nach Festlegung der Lage der Verdacht Mesotheliomen meisten Ärzte werden, um ein Gewebe Biopsie letztlich, dass die Diagnose von Krebs. Für die Biopsie einer kleinen Nadel wird in die Bauch-Masse und eine Probe des anormalen Gewebe entfernt wird. Dieses Gewebe wird analysiert und eine positive immunostain für calretinin bestätigt eine genaue Diagnose von Peritoneal-Mesotheliom (4).

Bei den meisten anderen Fällen von Mesotheliom einem Aufenthaltsort System wird nach der Diagnose zu bestimmen, das Fortschreiten der Krankheit und die wirksamsten Behandlungsmöglichkeiten. Allerdings gibt es derzeit keine etablierten Staging-System für den Einsatz mit Peritoneal-Mesotheliom (6). Einige Ärzte können die Phase der Krankheit unter den Richtlinien der TNM Staging System Krebs, aber die meisten Ärzte dieses Verfahren überspringen und sich sofort auf die Behandlung.

Mit aktuellen medizinischen Möglichkeiten Peritoneal Mesotheliom Behandlung ist oft unbefriedigend. Chirurgische Entfernung des Tumors ist nicht bewiesen, zu verlängern Überlebensraten, Strahlentherapie allein nicht Tilgung der Tumor-und Chemotherapie als unwirksam erwiesen hat bei den meisten Patienten (7,8).

Die vielversprechendsten Möglichkeiten für die Behandlung eine multimodale Ansatz. Bei dieser Methode der Strahlentherapie soll den Tumor, um die Größe und töten die Krebszellen. Dieses Verfahren führt zu Schmerzen und einen Rückgang der Schwellung Bauch (9). Chemotherapie wird dann über Einfügemarke direkt in Bauch weiter schrumpfen die Größe des Tumors (5). Schließlich Chirurgie eingesetzt wird, um alle oder fast alle, von den sichtbaren Tumor. In den meisten Fällen der Operation wird dann gefolgt von postoperativen Chemotherapie (7).

Wenn der Krebs diagnostiziert wird in den frühesten Stadien der oben genannten Behandlung verwendet werden können, um den Tumor vollständig auszurotten. Doch das eigentliche Ziel jeglicher Art von Peritoneal-Mesotheliom Behandlung ist in der Regel nicht eine Heilung. Vielmehr, da der Tumor ist am häufigsten diagnostiziert in seinen späteren Phasen, die wichtigsten Ziel der Behandlung ist Schmerztherapie, Linderung der Symptome und eine Verbesserung der Lebensqualität der Patienten.

Um die Erfolgsquote von Peritoneal-Mesotheliom Behandlung klinischer Studien und intensiver Forschung sind derzeit auf der Suche nach einem Heilmittel für diese tödliche Art von Krebs zu erhöhen und die Zeit zwischen Diagnose und Tod.

Mit aktuellen medizinischen Wissenschaft und Technologie der einzige Weg, um die Chance auf Heilung liegt in der Früherkennung. Personen mit einer Geschichte der Asbestexposition sind aufgefordert, planen regelmäßige ärztliche physicals und ihre Ärzte der Asbestexposition und Mesotheliom Risiko. Mit Entdeckungen Zukunft liegt die Hoffnung, dass die Diagnose-Technologie zu verbessern und die Früherkennung wird einfacher und genauer.

"Peritonealdialyse Mesotheliom" Ressourcen:

  • Sridhar KS, et al.: Neue Strategien sind notwendig, diffuse maligne Mesotheliom. Cancer 1992, 70:2969-2979.
  • Antman K, et al.: Malignes Mesotheliom: prognostischen Variablen in der Registry von 180 Patienten, die Dana-Farber Cancer Institute und Brigham and Women's Hospital Erfahrung mehr als zwei Jahrzehnten, 1965-1985. J Clin Oncol 1988, 6:147-153.
  • Asensio JA: Primäre maligne peritoneale Mesotheliom: einen Bericht von sieben Fällen und eine Überprüfung der Literatur. Arch Surg 1990, 125:477-481.
  • Attanoos RL: Pathologie der malignen Mesotheliom. Histopathology 1997, 30:403-418.
  • Vidal-Jove J, et al.: Eine kurativen Ansatz zu Bauch-Mesotheliom: Fall Berichte und Überprüfung der Literatur. Reg Cancer Treat 1991, 3:269-274.
  • Wagner JC: diffuse Pleura-Mesotheliom und Asbest-Exposition in der Nord-West-Kap-Provinz. Br J Ind Med 1960, 17:260-271.
  • Markman M: Intraperitoneale Therapie in der Behandlung von Peritoneal-Mesotheliom. J Infusional Chemother 1993, 3:50-52.
  • Zidar BL, et al.: Die Behandlung der sechs Fälle von Mesotheliom mit Doxorubicin und Cisplatin. Cancer 1983, 52:1788-1791.
  • Biset D: Die Rolle der Strahlentherapie in der palliativen malignen Mesotheliom. Clin Oncol 1991, 3:315-317.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.asbestos.net/

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Peritoneal Mesothelioma

This article on Peritoneal Mesotheliomagoes into clearer detail on what is involved, how ti is caused and options for treatment.
Peritoneal mesothelioma is a rare form of cancer that is extremely difficult to diagnose and treat, and which in most cases, leads to death.

Peritoneal mesothelioma is a type of cancer that affects the lining of the abdomen. This lining is called the peritoneum and is responsible for covering and supporting the organs housed in the abdominal cavity, and also for secreting fluid that allows these organs to move against each other smoothly. Peritoneal mesothelioma attacks the cells in this lining causing them to over secrete fluid, which leads to abdominal swelling. The peritoneal mesothelioma tumor also kills the healthy cells in the abdominal cavity and encourages the growth of abnormal cells that can spread to other parts of the body.

The only known cause of peritoneal mesothelioma is a history of asbestos exposure. This type of cancer is caused by the settlement of microscopic asbestos particles in the abdominal lining. It is currently proven that materials containing asbestos can release fine particles, also called asbestos dust, when undergoing installation, repair, maintenance, or destruction. What is not completely understood is how this asbestos dust becomes lodges in the abdominal lining.

One theory is that the particles are inhaled and then transported through the blood stream or lymphatic system to the abdominal cavity. However, the most widely accepted theory is that the asbestos dust settles on the food items that are ingested by workers at lunch or carried home on the clothing of workers and allowed to settle in the kitchen where other meals are prepared. In this theory the asbestos fibers are ingested along with the food and allowed to settle in the stomach. Over a long period of time these fibers move from the stomach to the peritoneum where they cause chronic inflammation that eventually leads to the development of cancer.

After exposure to asbestos dust peritoneal mesothelioma can take up to 30 years to produce symptoms, but the period between diagnosis and death is shortest for this type of cancer. Peritoneal mesothelioma is just one type of cancer caused by asbestos, and it is extremely rare, comprising just one third of all mesothelioma cases (1, 2, 3).

In the early stages of the disease, where the fibers are moving into the peritoneum, there are no noticeable symptoms. However, once the inflammation begins the first noticeable symptom is usually abdominal pain. Since abdominal pain can be associated with a number of different viruses, infections, and stomach ailments many sufferers do not immediately seek medical attention for their symptoms.

As the disease progresses affected individuals will notice symptoms such as abdominal swelling (due to excess fluid retention), weight loss (even though the size or girth of the waist may be increasing), nausea, vomiting, breathing difficulties, loss of appetite, and weakness (3,5). In later stages symptoms such as bowel obstruction, fever, anemia, and new-onset hernia may present (5).

It is usually after the individual has dealt with a number of these symptoms for a peiod of months that they finally seek medical attention in the belief that they are suffering from a more usual type of digestive problem such as gallstones or hernia.

The diagnosis of peritoneal mesothelioma is difficult at best. After confirming a history of asbestos exposure the doctor will run numerous tests to confirm or deny the suspicion of peritoneal mesothelioma. The first of these test usually involve imaging of the suspected site. Traditional x-rays can be used to check the abdominal cavity for suspicious growths but MRIs and CT scans will offer a more detailed view.

After determining the location of the suspected mesothelioma most doctors will order a tissue biopsy to ultimately confirm the diagnosis of cancer. For the biopsy a small needle is inserted into the abdominal mass and a sample of the abnormal tissue is removed. This tissue is analyzed and a positive immunostain for calretinin confirms an accurate diagnosis of peritoneal mesothelioma (4).

With most other cases of mesothelioma a staging system is used after diagnosis to determine the progress of the disease and the most effective treatment options. However, there is currently not an established staging system available for use with peritoneal mesothelioma (6). Some doctors may choose to stage the disease under the guidelines of the TNM cancer staging system, but most physicians skip this process and move immediately to treatment.

With current medical options peritoneal mesothelioma treatment is often unsatisfactory. Surgical removal of the tumor has not been proven to prolong survival rates, radiation therapy used alone does not eradicate the tumor, and chemotherapy has proven ineffective in most patients (7,8).

The most promising options for treatment involve a multimodality approach. In this method radiation therapy is aimed at the tumor to reduce the size and kill the cancerous cells. This procedure results in pain relief and a decrease in abdominal swelling (9). Chemotherapy is then used via insertion directly into abdomen to further shrink the size of the tumor (5). Finally surgery is utilized to remove all, or almost all, of the visible tumor. In most cases surgery is then followed by postoperative chemotherapy (7).

If the cancer is diagnosed in the earliest stages the above treatment can be used to completely eradicate the tumor. However, the actual goal of any type of peritoneal mesothelioma treatment is not usually a total cure. Rather, since the tumor is most often diagnosed in its later stages, the main treatment goal is pain management, symptom relief, and an improvement in the quality of life of the patient.

In order to change the success rate of peritoneal mesothelioma treatment clinical trials and intensive research are currently focused on finding a cure for this deadly type of cancer and at increasing the time period between diagnosis and death.

With current medical science and technology the only way to increase the chance of cure lies in early detection. Individuals with a history of asbestos exposure are urged to schedule regular medical physicals and inform their doctors of the asbestos exposure and mesothelioma risk. With future discoveries lies a hope that the diagnosis technology will improve and early detection will be easier and more accurate.

‘Peritoneal Mesothelioma’ Resources:

  • Sridhar KS, et al.: New strategies are needed in diffuse malignant mesothelioma. Cancer 1992, 70:2969-2979.
  • Antman K, et al.: Malignant mesothelioma: prognostic variables in a registry of 180 patients, the Dana-Farber Cancer Institute and Brigham and Women’s Hospital experience over two decades, 1965-1985. J Clin Oncol 1988, 6:147-153.
  • Asensio JA: Primary malignant peritoneal mesothelioma: a report of seven cases and a review of the literature. Arch Surg 1990, 125:477-481.
  • Attanoos RL: Pathology of malignant mesothelioma. Histopathology 1997, 30:403-418.
  • Vidal-Jove J, et al.: A curative approach to abdominal mesothelioma: case report and review of the literature. Reg Cancer Treat 1991, 3:269-274.
  • Wagner JC: Diffuse pleural mesothelioma and asbestos exposure in the North Western Cape Province. Br J Ind Med 1960, 17:260-271.
  • Markman M: Intraperitoneal therapy in the management of peritoneal mesothelioma. J Infusional Chemother 1993, 3:50-52.
  • Zidar BL, et al.: Treatment of six cases of mesothelioma with doxorubicin and cisplatin. Cancer 1983, 52:1788-1791.
  • Biset D: The role of palliative radiotherapy in malignant mesothelioma. Clin Oncol 1991, 3:315-317.

More information can be found at http://www.asbestos.net/

No Comments

Comments are closed.